FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie weiterhin offene Fragen haben sollten, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular oder Sie erreichen uns telefonisch unter: 04221 42165 30.
Bestellungen
Ja und Nein, Sie können sich ganz unkompliziert bei uns als Kunde registrieren oder aber auch die Gastanmeldung, bei der kein Nutzerkonto angelegt wird, nutzen, um Ihre Bestellung aufzugeben. So oder so erheben wir aber auch nur auftragsrelevante Daten von Ihnen und dabei werden alle eingegebenen Daten absolut vertraulich behandelt.
Klebeband, Luftpolsterfolien, Seidenpapier, Packdecken, Sackkarren oder Möbelroller. Schauen Sie sich in unserem Online-Menü um und Sie finden, was Sie für Ihren Umzug brauchen.
Ja, es gibt eine bestimmte Bestellmenge. Diese können Sie von unseren Produktseiten entnehmen.
Wir würden Sie bitten Ihre Erstbestellung über unseren Shop zu tätigen. Sollten dabei Fragen oder Beratungswünsche auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Versand
Je nach Paketaufkommen und Routenplanung kann es beim beauftragten Paketdienst in Ausnahmefällen zu einer Teillieferung kommen. Das fehlende Paket wird mit aller Wahrscheinlichkeit morgen zugestellt werden.
Kleinteile und Zubehör können unter Umständen so verpackt sein, dass diese von aussen nicht gesehen werden können. Bitte prüfen Sie zunächst noch genau zwischen den verpackten Waren.
Wir liefern immer schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Überweisung. Holen Sie die Waren selbst ab, bestimmen Sie das Tempo. Ist Ihre Bestellung besonders eilig, lassen Sie es uns wissen. Wir machen für unsere Kunden gerne alles möglich.
Zahlung
- Unsere Kontoverbindung lautet:
- BB-Verpackungen GmbH
- Postbank Hannover
- IBAN: DE67 2501 0030 0011 1503 02
- BIC: PBNKDEFF
Senden Sie bitte Ihre Zahlung mit Auftrags- oder Rechnungsnummer an: paypal@bb-verpackungen.de
Als Privatkunde können Sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Rechnung kaufen. Falls Sie ein gewerblicher Kunde sind, melden Sie sich bitte per Email oder Telefon bei uns.
Als Firma haben Sie die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen. Kontaktieren Sie uns dafür bitte per Email oder Telefon.
Allgemeine Fragen
Ja, Sie können Ihre Kartons und alles andere gerne persönlich in unserem Lager in Delmenhorst abholen. In diesem Fall bitten wir um Barzahlung bei Abholung und die Absprache eines Termins. Eine Anfahrtbeschreibung schicken wir Ihnen gerne. Nutzen Sie dafür das Kontakt-Formular.
Durch die große Nachfrage sind wir bei unserem langjährigen Lieferanten ein Großabnehmer und geben die günstigen Preise direkt an Sie weiter. Ganz wichtig: Sie können auch bei unseren kleinen Preisen sicher sein, dass Sie Qualitätskartons und hochwertiges Packmaterial bekommen.
Als Spezialisten rund um den Karton sind wir gerne auch für Spezialaufträge Ihr Ansprechpartner. Wenden Sie sich direkt an uns per Telefon oder über das Kontakt-Formular und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Können Sie, kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und teilen Ihnen die anfallenden Versandkosten mit.
Ja, Sie können bei uns auch Muster bestellen. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail mit einer Musteranfrage, welche wir schnellstmöglich bearbeiten werden.
Ja, Sie können als Abholer individuell viele Kartons bei uns abnehmen.